AkaOni Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 06, 2023 2:29 pm
Partner
free forum

Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

+4
Amazin
ColdFire
Freefigther
Alecto
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Mösenbei Sa Aug 28, 2010 2:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen Akanuubis im offiforum habe ich da mal n link von einem Demo... gefunden,
wäre sehr imformatiev für euch....



unter der rubrik "News Rappelz"


schönen tag euch noch....

Mösenbei
Gast


Nach oben Nach unten


Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Amazin Do Sep 02, 2010 1:12 pm

Ach nur so Amazin ohne "r", danke für diesen tipp.. der kreis der möglichen personen, die mich immer mit r schreiben wird kleiner also nur 2personen... bis denne alter mann

Amazin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Freefigther Do Sep 02, 2010 1:18 pm

@ AlterMann

Du bist in unserer Gilde?
Freefigther
Freefigther
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : LE

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Raylight Do Sep 02, 2010 1:20 pm


OMG kleine kinder die hier versuchen uns zu zu flamen und wir sind hier nicht im kindergarten und deshalb wär ich mal dafür das dieses thema geschlossen wird da tun wir uns ein gefallen und brauchen so low flames uns nicht mehr antun die eh zu feige sind und nur mit fake namen hier was rumm quasseln können weil mit main wäre ja peinlich und sie würden unter gehn daher VOTE for Close dieses Thema

Da die low flamer von dem ganzen keine ahnung haben und nur dumm flamen können wie die kiddies muss das hier mal zu gemacht werden Exclamation




Raylight

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Alecto Do Sep 02, 2010 5:57 pm

Ray, dafür is der thread doch da^^
und btw... ama is nich der einzige, der unsere vorgehensweise gut findet...
und dass wir angeblich alles als persönlichen angriff auffassen, ist blödsinn, nur solche attacken wie dashier, kann man wohl kaum als nicht persönlich ansehen...
Massive Beleidigungen wie "Sauhaufen" etc. sollen wir nicht persönlich nehmen?!
Einmischung in unsere Aufnahmen von externen Leuten sollen wir nicht persönlich nehmen?!
-----edit------
was können wir dafür, dass die gilden von dem achso großen pakt beleidigt sind, dass es noch eigenständige leute gibt, die denken, statt immer nur zu folgen... wenn das nicht so wäre, wäre es im rl nur ne frage der zeit, bis wir wieder nen Führer haben (Gott bewahre!), was hier wohl keiner außer vllt einige Nazi-Vollspacken haben möchte... vielleicht ist das beispiel jetzt zu krass, aber im großen und ganzen trifft es das...
wir lassen uns nicht unterdrücken bzw zu irgendwas zwingen und sollen dafür bestraft werden?! hallo?!?! da darf sich echt niemand über REaktionen wundern...
außerdem ist das ganze hier NUR ein spiel, dass man daraus jetzt so ein Theater macht, is echt unfassbar...
Nur weil sich die großen Gilden gekränkt fühlen, auf so viel natürlich völlig unangebrachte Gelassenheit und parteilosigkeit seitens AkaOni gestoßen zu sein (*ironie off*), will man uns jetzt dazu zwingen, uns gegen Destiny zu stellen...
eine relativ logische Konsequenz ist doch dann wohl, dass wir uns eher zu Leuten hingezogen fühlen, die uns nicht bedrohen, trainen usw, als so kranke heulsusen, die in allem anderen schon epicfails sind und dann durch flamen und einem Kampf im Verhältnis 50 gegen 1 dann versuchen, ihre eigene Unfähigkeit zu überspielen oO
Außerdem... warum whined ihr eig noch rum? Ally mit Destiny wurde doch, zumindest in naher Zukunft, von beiden Seiten (auch Öffentlich) abgelehnt... fall erledigt... Und zum bestimmt tausendsten Mal: wer was gegen PK etc hat, Fenris ruft!

btw... wirds nicht langsam mal langweilig, uns voll zu flamen? bei uns ändert sich garantiert nix, solange man uns nicht anders beandelt, im Gegenteil, eher wehren wir uns noch heftiger...No
weder an unserem leader wird sich von Seite der restlichen Member nix ändern, wir sind zufrieden und froh mit Cold...

@ alter mann: falls du wirklich noch in der gilde sein solltest... Vote 4 Playerkick! Leader angreifen und dann nichtmal seinen namen nennen?! oO lower gehts kaum... lol!


Zuletzt von ColdFire am Fr Sep 03, 2010 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit Boardregeln)

Alecto

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  wer weis Fr Sep 03, 2010 9:25 am

Ob sich der gilden packt gekränkt fühlt weis ich nicht aber es geht um ein Prinzip hab das gespräch der Gildenleader mit verfolgt und weil daher was euer Achso netter leader dort gesagt hat und da kam mit keiner silbe das Akaoni sich neutral verhält in der Sache hätte er den mund auf bekommen und das gesagt und hätte sich dann verabschiedet aus dem TS wäre es okay gewesen aber er ist mitgelaufen und als leader sorry aber ein leader spricht für den clan und nicht für sich und das kann er "null !!!" vielleicht sollte er da mal drüber nach denken ob er der aufgabe gewachsen ist und vorallem was der clan für ziehe hat

ALS LEADER mach ich mir als ersten gedanken darüber welche Ziele man will für den clan und vor allem welchen Ruf der Clan hat und wie man den halten kann.

@all ich habe lange jahren einen Clan(Gilde) geleitet!!!

vielleicht machst du dir darüber mal gedanken.Coldfire hätte einfach nur mal an der stelle den Mund aufbekommen sollen dann wäre das nicht so aus geartet.

@alecto du solltest dir mal gedanken machen das andere vlt etwas älter sind als du und schlag mal nach was ein Mitläufer ist und dann schau mal in ein Geschichtsbuch wie das zu den zeiten gelaufen ist die du erwähnst bevor du sowas schreibst mit 17 solltest du vielleicht mal lieber die nase in Bücher stecken als zu zocken.
Mal ganz ehrlich als Elternteil von dir würde ich dich dir mal den PC entziehen und dir benehmen bei bringen aber so typisch die heutige jugend.

MfG wer weis

wer weis
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 9:48 am

@ wer weis:
des mit den büchern wäre bei dir auch nicht verkehrt in jedem 5. wort isn fehler drin des liest sich wie ein diktat eines 1. klässlers.

und er schrieb selbst das es zwar krass is aber der vergleich wie er ihn meint passt voll und ganz. wären damals nicht alle auch "Österreichers" seite gewechselt wären sie gestorben und hier is es des selbe jeder der eurem scheis nicht folgt der wird getraint/pket.

und btw ihr seid so süchtig euch über ein game so derbe aufzuregen ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  AlterMan Fr Sep 03, 2010 10:00 am

Warum sind nur wir angeblich so süchtig wenn ihr immer drauf reagiert und soweiter ES IST DOCH NUR EIN SPIEL Exclamation

AlterMan
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  ColdFire Fr Sep 03, 2010 10:40 am

Es ist reichlich Amüsant, das zu lesen, was hier so im einzelnen verfasst wird. Smile

Zu dem Vorwurf, ich hätte nix gesagt, bin ich etwas verwundert, wenn du "Anonymer" bei dem Treffen dabei warst, wüsstest du das ich da Stellung bezogen habe, welche hieß, wir beteiligen uns nicht an dem "Pakt". Erstaunlicher Weise wurde das von Anfang an nicht akzeptiert. Wir waren auch nicht die einzige Gilde, die sich nicht beteiligt.

Das sich meine Gildies gegen die Trains wehren ist ganz legitim und PK gehört zum Spiel. Es brauch sich keiner wundern, das durch die erfolgten Aktionen ein Echo kam. Das hätte euch eigentlich klar sein müssen, das wir uns da nicht verstecken, sondern Reaktionen folgen werden.

Was unsere Gilde betrifft, steh ich zu meinen Membern, ich muß als Leder ständig den Spagat zwischen Ingame Spielern, anderen Gilden und meinen eigene Membern schaffen. Ich kann es nicht allen Recht machen, will ich auch gar nicht.

Aber im Falle eines Falles, stehe ich zu meinem Membern, egal was irgendwer irgendwo über uns verbreitet.
Wenn aber Member massive austicken und Ingame dementsprechend unfair agieren, das es der Gilde schadet, greife ich durch, das durften der ein oder andere Spieler bereits erleben.

Für mich ist das nur ein Spiel und ich lass es mir wegen solchen Albernheiten nicht vermiesen, mir sind die Zickereien und der Kindergarten relative egal, auch das was alles über mich behauptet wird. Ich kann von mir behaupten ich habe mit keinem Ingame Spieler ein wirkliches Problem, eben weil es nur ein Spiel ist. Man kann und sollte zusammen und nebeneinander spielen können. Klar kann man sich auch mal gegenseitig Pkn usw. Das gehört dazu.

"Kommunikation ist alles" wurde bereits weiter oben geschrieben, stimmt, und ich bin der letzte mit dem man nicht reden kann.

Ergo schau ich mir das weiter an und genieße die Show. Laughing

Carpe diem my friends. sunny

Cold


Zuletzt von ColdFire am Fr Sep 03, 2010 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ColdFire
ColdFire
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Sachsen

https://akaoni.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  wer weis Fr Sep 03, 2010 12:01 pm

Du sprichst von sogenannten nicht Angriffspackt.
Ich gehöre aber nicht dazu!
Ich finde es einfach nur mist was mit AkaOni seit diesem Tag passiert ist.
Das du gesagt hättest das ihr nicht mit macht lol dann bin ich scheinbar taub auf beiden Ohren.
Coldfire du weist das einige seit der Absprache im Ts einige ein Problem haben mit dir.
Wieso willst du unbedingt also verdammter Lügner gelten im game, hatte dich als netten menschen in Erinnerung und habe Aka immer respektiert aber den ruf den ihr euch geschaffen habt sorry aber ich versteh es nicht wo sind die Akas die Ghost geführte wo sind sie ?
PK ist ja nicht das ding solange es in masen bleibt und auch fair.
Für mich war klar das einige nicht mit machen würden nur warum hat man dann nicht auf den Tisch bei so einer Diskussion das der standpunkt wirklich jedem klar ist und das unmissverständlich klar ist.

Ich hätte gerne was gesagt was dieses Problem im TS da an ging, nur ich konnte es nicht, das hat seine Gründe.
Hatte euch mal als spassigen haufen in Erinnerung.

Habe meinen Standpunkt im Rappelzforum klar gemacht was die Gilde Destiny angeht.
Wurde Kommentar los gelöscht weil die GM´s keine Flagge zeigen wollen.

Wurde auch oft genug weg PK auch wenn diese deppen nen Fluch bekommen haben.

Es ist nur ein Spiel da hast Recht, aber mal ehrlich der Sinn eines Spiels ist doch der es soll in erster Linie Spass machen oder?

Tut es das wenn man nur getraint wird und selbst traint? PK ist eine Sache aber Destiny sieht man nur mit 2 und mehr leuten, weil sie sich an manche nicht alleine ran trauen.
Sie machen meist nur "PK on", wenn der den sie angreifen nicht wirklich ne Chance hat weil er vielleicht gerade farmt oder DP.

Vielleicht denkt mal drüber nach.
Hoffe das euer Ruf irgendwann wieder, der wird der er war.

Good luck and have fun


@ColdFire rück deine Member mal zusammen weil manche Sachen kann man in nem geschlossenen Teil des Forums schreiben, es seiden ihr wollt das das Forum gelöscht wird. Mal ehrlich du bist Älter als ich solltest eigendlich auch soviel Erfahrung haben das du ihnen mal sagst, das sie einwenig im öffentlichen Teil zumindest sich Zügel oder zu mindestens nicht auf alles anspringen.

Ich hab jetzt genug gelesen wie gesagt HAVE FUN

Werde meinen Namen nicht Preis geben noch nicht


wer weis
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  ColdFire Fr Sep 03, 2010 2:30 pm

Lieber Anonymer,

falls du an diesem Tag unter einer Hörschwäche gelitten haben solltest, tut mir das sehr leid, kann ich aber nichts für.
Ich weiß was alles seitdem über mich und unsere Gilde verbreitet wurde, ich habe auch versucht den Sachen weitgehend nachzugehen.
Nur kann ich an den Stellen nichts tun, bei denen ich nicht weiß woher es kommt und sich die Leute nicht selber mit mir auseinandersetzen.

Ich spiegle mal eine Kurzfassung meiner Worte aus dem TS wieder:

Wir werden uns an dem Aktionen gegen Destiny nicht beteiligen, da wir kein Problem mit Destiny haben, wir PKn uns gegenseitig gelegentlich mal und das ist ok so.
Ich werde meinem Membern kein Verbot auf Destiny DP usw. aussprechen, jeder meiner Member kann für sich selber entscheiden, ob er mit gewissen Personen (nicht Gilden) eine DP macht oder nicht.
Es soll sich keiner beschweren, wenn sich meine Member verteidigen, wenn eine DP in der sie sind getrained oder Pkt wird, egal welche Gilde über dem Kopf der "Angreifer" steht.

Daher kann ich für uns nur sagen, wir haben uns an das gehalten, was ich da auch gesagt habe. Diverse mehrfach PK Aktionen gegen andere Gilden, wurden von mir Gildenintern bereits geahndet und dementsprechende Konsequenzen gezogen, aber auch nur, weil die Leute auf mich zugegangen sind.

Wir haben kein Interesse daran, mit einer Gilde im Krieg zu stehen, leider wird uns das nicht wirklich leicht gemacht, was bereits an diversen Reaktionen meiner Gildenmember zu sehen ist.

Das Ingame mir diverse Worte im Mund umgedreht werden und versucht wird mir "Lügen" bzw. Verrat zu unterstellen, ist eben so, es gibt genug Spieler die nicht Fair spielen und egal ob mit Worten oder Taten, das dadurch auch eine dementsprechende Verleumdung entsteht, sollte jedem klar sein. Aktuell bin ich mal Mode demnächst ist es ein anderer Spieler. Bei den Leuten die mit mir deswegen gesprochen haben, ist das Thema auch nicht weiter Interessant. Die Leute die nur dem "Hören-Sagen" glauben, kann ich auch nicht helfen.
Warum soll ich mich deswegen heiß machen und das Spiel nicht mehr genießen?

Ich habe die Screens gesehen, auch die eines unserer Ex-Member, den ich nach seinem Verrat an unserer Gilde gekickt habe.

Ja, das Spiel soll Spaß machen, und ja es gibt genug Spieler die einem das nicht leicht machen oder vielleicht nicht gönnen. Ich denke aber das sollte man nicht so sehr an sich heran lassen, da einem das Spiel sonst keinen Spaß mehr macht.

Es wird sich auch alles wieder beruhigen, ist ja nicht das erste mal, das es solch einen Zirkus Ingame gibt. Smile

Lets fetz. Very Happy

Cold


Zuletzt von ColdFire am Fr Sep 03, 2010 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ColdFire
ColdFire
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Sachsen

https://akaoni.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Alecto Fr Sep 03, 2010 3:43 pm

@ alter mann: geschichte LK ftw Wink ich weiss bescheid...
außerdem habe ich bereits gesagt, dass es ein übertriebener vergleich ist, sowas nennt man Hyperbel, ist allgemein als Stilmittel bekannt und wurde schon von altgriechischen Poeten verwendet...

des weiteren muss ich mir von jemandem, der wahrscheinlich 50% seines tages in einem onlinespiel verbringt und sich derart hineinsteigert, sagen lassen, ich solle mehr bücher lesen... denn ich kenne nicht viele leute, die mehr lesen, als ich.
Deinen Schreibkünsten nach zu urteilen hattest du in meinem Alter keine "1," beim durchschnitt stehen... kann ich mir aber kein ernsthaftes Urteil drüber erlauben, weil ich dich nicht kenne.

nächster Punkt: wie ich vielleicht anmerken sollte, ist vorangehender Post nicht mit 100%iger ernsthaftigkeit zu verstehen, hatte eigentlich gehofft, das wäre selbstverständlich...
allerdings... womit würdest du es denn vergleichen, wenn alle, die nicht bei einer sache mitmachen, ausgeschaltet/bestraft werden ? würde mich mal interessieren...

und wundert es dich wirklich, dass ich irgendwann genervt bin, wenn ich in der wenigen freizeit von training, schule und anderen aktivitäten dann in einem onlinespiel derart beleidigt und mit rl flames zugespammt werde? ich spiele aus reinem Spass und Ablenkung vom alltäglichen stress...
wenn ich Pkt werde, ok ... ärgert mich zwar auch aber im endeffeckt gehört es zum spiel dazu und es ist auf allen servern, die nicht Fenris heißen, auch erwünscht, den PK-Modus zu benutzen.

Des weiteren, wäre es aus sicht meiner eltern glaube ich nicht notwendig, mir meinen PC zu entziehen, da ich eh kaum Zeit dazu habe. Zu meinem Benehmen habe ich, zumindest im Rl noch keine Klagen gehört. Das gegenteil ist der Fall.
Wie ich mich dann in einem Spiel und einem dazugehörigen Forum benehme ist dann wohl auch einzig und allein meine Sache. wenn mich dahingehend jemand belehren will, ist mir das auch eher relativ gleichgültig, weil ich ihn eh nicht kenne und auch keine RL-bekanntschaft anstrebe... hierzu könnte man gut einen gewissen Destiny zitieren, der meiner meinung nach garnicht so unrecht hat: "Lieber berühmt gehasst, als völlig unbekannt!"
Das trifft sowohl hier, als auch teilweise im Rl zu, siehe z.B. Britney Spears, Paris Hilton etc.

Mit Kritik an Coldfire wirste hier wohl auf taube Ohren stoßen... die verbleibenden Möglichkeiten werde ich dir auch gerne sagen (ja ich weiss, bin wirklich ein ganz Netter):
1. Du verkriechst dich weiterhin hinter Fake-Namen und erreichst absolut garnichts
2. Du postest im internen Forum mit deinem IG Namen mal deine Meinung mit allem drum und dran, wirst aber wahrscheinlich trotzdem nichts erreichen
3. Du hälst den Mund und schreibst einfach /gleave in dein Chatfenster und betätigst die Eingabetaste. Damit wirst du wahrscheinlich auch nichts weiter erreichen.
4. Du belässt es dabei und es herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Denn Cold steht für uns ein und wir für ihn. "Einer für alle, alle für einen" wird dir vielleicht eher ein Begriff sein. ich für meinen Teil bin absolut zufrieden mit AkaOni und kann auch ehrlich gesagt keinen wirklichen Abstieg erkennen, nur weil einige Leute vielleicht gerade absolut keinen Bock auf Buggelz haben und daher zumindest bis e7 mal ne pause machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht pm ingame... wird vielleicht atm etwas schwer, mich zu erreichen, aber kanns auch gerne hier öffentlich wieder deinen Senf oder wie der TE es nannte: Mösenb(r?)ei dazu abgeben...

ich bin wirklich nicht darauf aus, mich hier mit irgendwem zu streiten bzw jemanden nachhaltig zu verärgern, aber irgendwann is gut...



Alecto

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Jetzt werde ich doch noch gezwungen meine Senf hier abzugeben ! ( Was ich eigentlich nicht wollte )

Beitrag  Askari Sa Sep 04, 2010 6:56 am

Da mein Name hier in verbindung mit AlterMan gefallen ist !

Arrow Ja, ich bin ein alter Man, und ja ich gebe den AlterMan in 85 % Rrecht, in dem was er da schreibt, da stehe ich voll dahinter ! Exclamation Exclamation Exclamation

Aber da ich schon immer eine große Klappe hatte und habe, brauch ich mich nicht hinter einem Pseudonym zu verstecken affraid !

Nein ich bin und bleibe Askari und nicht AlterMan !!!!! - ( Vieleicht ist es ja Highlander, der ist ja schon ALT ! ) Aber spekuliert nur ein bischen weiter rum. Idea
Ihr AkaOni`s habt die Karre in den Dreck gefahren und nun seht zu wie ihr sie wieder da raus bekommt. confused No confused No Sad Sad

So und mehr schreibe ich nicht zu dieser Kinderkakke !!!


Euer Askari ( der Tütenclown ) clown und der AkaOni von BloodyVengeance Cool
Askari
Askari
ForumsClowns
ForumsClowns

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 57
Ort : Köln - Porz / Urbach ( Cologne )

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Hinasan Sa Sep 04, 2010 7:49 am

Ich sehe das ganze ehrlich gesagt relativ gelassen...

Zur Zeit stressen sich einige hier weil sie ab und an mal PK't werden, wayne? Das ist hier nur ein Spiel mit gewissen Möglichkeiten andere umzuhauen. Klar ist das ärgerlich wenn man dabei Zeit und vielleicht sogar Geld für SS/KK/FF etc. in den Sand setzt, aber es wird nach wie vor niemand gezwungen Geld auszugeben.

Wem Dest. gerade nicht passt für die habe ich eine super Idee: macht mal 1-2 Monate pause, besucht Freunde oder Verwandte, geht mal in den Park, tapeziert eure Wohnung neu, aber hört bloß mit dem kindischen rumgeflame in unserem Forum, auf dem offiziellen Forum oder ingame auf !!!

Ne Zeit lang war mal Delaria der "Most-Wanted-Player" im Allchat, aktuell ist es Cold, in 5-10 Tagen ist es vielleicht schon wer anderes... Ihr könnt auch die GM's mit Screens oder Videos bombardieren, vielleicht interessiert es die ja...

Ich bin zwar die letzten Tage/Wochen aus privaten Gründen nicht mehr soooo oft Abends on um mir das geflame im Allchat anzutun, aber zu Cold: Ich persönlich finde die Endtscheidung absolut korrekt, sich nicht an einem Pakt zu beteiligen !! Man kann nirgends Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen! Wennn schon einige andere Spieler oder Gilden versuchen ingame Politik zu betreiben (wozu auch gewissermaßen ein Pakt dazu gehört), dann macht es richtig: Probleme werden durch Kommunikation gelöst. Kommunizier doch alle mal zusammen was da scheiße läuft, dann aber auch mit denen die euch Probleme machen (Destiny, GM's....) - macht das mal im Rappelz-Forum und ladet auch ruhig nen GM mit ein, dass der auch mal (zumindest) unverbindlich sein Statement dazu abgibt.

Wenn Akaoni die Schweiz in der Angelegenheit spielt und sich nicht an Kinderkram beteiligt ist das doch unsere Sache, genauso wie jeder für sich selbst entscheiden kann mit wem er DP macht oder halt nicht...


So long
Let it be
LG
Hinasan

----
Leute seht ihr das auch so?
dann nehmt eure Faust hoch
Verdammt noch mal es geht nicht nur um Kohle und Autos
sie reden von Hass, aber wir wollen liebe
sie ziehn in den Krieg, Alter lass uns zufrieden
----

Hinasan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Amazin Sa Sep 04, 2010 10:33 am

Askari die meisten hier wissen, dass du nicht der alte Mann bist, du hast die Courage deine Meinung direkt zu sagen daher ist es uns klar, dass du es nicht sein kannst.
Derjenige wird sich auch iwann mal outen und daher abwarten und tee trinken und meiner ansicht nach haben wir gar nix in den dreck gesetzt...

an der situation haben alle beteiligten schuld, d.h. auch ihr bv's und wir natürlich auch, weil wir uns wehren. Es wird sich doch sowieso bald wieder alles entspannen daher chillt doch mal und wenn sich aka halt mal auch ein bissl den frust von der seele pkt ist es nicht euer senf, das ist dann nicht das erste mal, dass sowas im game vorkommt siehe diverse pk-wochen von all - möglichen gilden.

Amazin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Alecto Sa Sep 04, 2010 12:30 pm

Ich würde sogar im gegenteil eher sagen, dass wir nicht so große probleme mit der momentanen situation haben, wie viele andere Gilden in diesem Spiel.
Bin echt so froh, dass es auch noch gilden gibt, die sich alleine und ohne Pakt gegen Destiny wehren können, wenn sie wollen.
Leider gehören BV, Cele, GrimsReapers etc nicht dazu :/

BTW... dass askari seine Meinung dazu direkt gesagt hätte, daran dürfte es wohl kaum zweifel gegeben haben...

Alecto

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Feeling Mo Sep 06, 2010 12:06 am

Sorry, viel zu viel heiße Lust, die hier geschrieben wurde,
kann mir jemand ne Zusammenfassung machen?

1. Es ist Feige, so ein Post aufzumachen und dann mit irgendwelchen Namen etwas zu schreiben. Wenn du Mum hast, dann hauste deinen Namen rein. Traust dich aber nicht.

2. Es gehen immer wieder Leute, die letzten die gegangen sind, sind zu der Gilde, bei der sie vorher waren zurück. Wo ist das das Prob? Wenn man sich nicht heimisch fühlt, dann tut man das halt nicht. So einfach ist es.

3. Ja, viele Twinken, sind länger weg, und? Was geht es dich an? Das müssen wir untereinander ausmachen.

4. PKs sind auf Phönix normal, erträgt man das nicht sollte man auf den Pussy-Server Fenris gehen. Ups, da kann man auch trainen, naja, ist für die "großen" 12 oder der Pakt (oder Witzhaufen) das wichtigste.

Es gibt noch tonnenweise Sachen, die man hier aufzählen könnte, aber solche Witzfiguren wie ihr 2 es seid,
seid keine Buchstaben auf der Tastatur mehr wert.

Danke für Euer Interesse.

So long,
Ciaoi,
Powerfeeling
Feeling
Feeling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Angel Di Sep 07, 2010 2:22 pm

hallo alle zusammen ist ja recht lustig hier das Thema wenn man das so liest.
Ein Hin und her macht echt spass zu lesen dieser Frust bei manchen und unsachliches schreiben!!!

Und nur vorweg bevor hier wieder einer schreibt ich hätte keine Ahnung oder sowas Ich habe sie.
Ich werde auch in Ts kommen und mal nach dem rechten fragen und schaun mir mal so ein paar Meinungen und stimmen dazu anhöhren!!!

Gruß Angel und ja ich bin bei AKA und werd es auch immer bleiben Punkt

Angel
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Angel Di Sep 07, 2010 2:24 pm

Achso Hi Askari du Alte Dixiklo Muchte einer Urinal Amöbe Twisted Evil

Angel
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) - Seite 2 Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten