AkaOni Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Do Apr 06, 2023 2:29 pm
Partner
free forum

Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

+4
Amazin
ColdFire
Freefigther
Alecto
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Mösenbei Sa Aug 28, 2010 2:50 pm

Hallöchen Akanuubis im offiforum habe ich da mal n link von einem Demo... gefunden,
wäre sehr imformatiev für euch....



unter der rubrik "News Rappelz"


schönen tag euch noch....

Mösenbei
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  fününü Sa Aug 28, 2010 2:52 pm

://www.celestial.forumsfree.de

lüünk

fününü
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Zitat aus Forum

Beitrag  GastGast Sa Aug 28, 2010 2:58 pm

Da ich bezweifle, das die das alleine finden, hier mal das Zitat aus dem besagten Forum

Ja, das zeigt einem mal wieder, das Hosenbutze Coldfire uns allen was vorgespielt hat.
Seine Beschwöhrungen nix mit Destiny tun haben zu wollen und NIE etwas an jene
weitergetragen zu haben wurde nun mehrfach, auch anhand der Screens wiederlegt.
Selbst die eigenen Member haben das Problem vom falschem Spiel des Leaders erkannt und verlassen
nun nach und nach das sinkende Schiff.
Ich sehe das eigentlich so: Die AkaOni Gimps hat die Hosen sooooo gestrichen voll vor Destiny, das sie
sich den Bastarden lieber per Allianz anschließen würden anstatt etwas dagegen gemeinsam mit anderen
Gilden zu unternehmen.
Leider hat sich der Leader extrem ins eigene Fleisch geschnitten mit der Aussage, ALLE, dem "Pakt"
angehörigen Gilden hätten Angst vor einer Allianz beider Gilden :DD
Mal ernsthaft Coldfire ---> Vor wem sollte man da Angst haben? Deine Member hauen alle einem nach dem anderen ab,
die Destinybobs spielen alle nur noch Aion oder gimpen auf den Twinks umher um sich IMBA Gladis zu basteln *LACH*
Es ist niemand da, vor dem wir Angst haben müssten.
Anders sieht es mit euch aus Very Happy Ihr MÜSSTET Angst um eure Gilde und eure weiter Spieldaseinsberechtigung fürchten.
- Wer nimmt euch Idioten noch mit?
- Ihr müsst immer damit rechnen, das eure DP gesprengt werden. Ob innerhalb oder außerhalb des Regelwerkes.
- Vernichtende, blamable Flames im Allchat
Leider komme ich zu der Erkenntnis, das ihr eure besten Tage hinter euch habt und das habt ihr auch noch selbst
verschuldet.
Ihr wart mal bei den ganz großen oben mit dabei --- Jetzt seid ihr nur noch ganz große SCHEIßE Very Happy
Neben Destiny seid ihr der mit Abstand größte Abschaum den wir auf Phönix je zu Gesicht bekommen haben.
Tut euch und uns einen Gefallen und geht auch Aion zocken oder mit Muttis Schminkkasten spielen, denn dann hat
die Qual für euch und das kaputtlachen für uns ÜBER euch endlich ein Ende Very Happy

Have A Nice Day

GastGast
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Alecto Sa Aug 28, 2010 3:27 pm

wow wie rührend...

so, mal zum Zitat:

1.: Wer sagt, dass wir ne Ally mit Destiny haben bzw machen werden?! Shocked
2.: Warum sollten wir (im Gegensatz zu anderen Gilden) Angst vor Destiny haben?! Sie tun uns nichts, wenn doch PKs stattfinden, flamen wir (im Gegensatz zu anderen Gilden) nicht rum sondern Pkn zurück, Ende
3.: Was haben wir mit Destiny zu tun??
4.: Welche Member hauen Reihenweise ab?
5.: "Vernichtende, blamable Flames im Allchat" ... achja? kenne keinen, dens kümmern würde, soweit dies wirklich zuträfe Wink
6.: "Wer nimmt euch Idioten noch mit?" - Öhm ja, hatte noch nie Probleme wegen meinem Logo überm Kopf ne Dp zu finden Laughing
7.: Von Qual kann ich nicht reden, macht eig im Gegenteil sogar recht viel Spass, von eurem Pakt amüsiert zu werden bzw über eure Flames, allen voran Flames wegen Banns, die ihr selber schuld sein und Banns, die nicht verhängt wurden (weil ihr zu unfähig wart, Trains etc richtig aufzuzeichnen und zwar so, dass es als Beweis reicht) zu lachen Wink
8.: Alter Falter, Grundschule FTW... selbst da haben die Kinder ne bessere Rechtschreibung und Grammatik Shocked

soweit so gut,
bleibt noch ne letzte Frage meinerseits:
Hat eigentlich schon mal irgendwer von euch Spatzenhirnen darüber nachgedacht, warum eine solche Umfrage zu einer Allianz mit Destiny überhaupt in Betracht gezogen wurde? - Nein, ach welch Wunder Idea
Vielleicht, weil unser Wunsch, mit eurem Pakt, sowie dem ganzen Theater rundherum, nichts zu tun haben zu wollen, schlicht nicht akzeptiert bzw respektiert wurde. Aber jetzt wundert ihr euch, wenn wir uns das nicht gefallen
lassen? lol!

Da ist wohl wer kognitiv nicht ganz auf der Höher ums mal human auszudrücken.

Und um die Sache nochmals abzurunden, wenn man uns die Chance geben würde, Neutral zu bleiben, glaub ich kaum, dass von unserer Seite dann ein solches Theater noch auftreten würde, aber dazu kann nur Cold euch was versprechen bzw zusagen... nur meine Meinung dazu (die zumindest von einigen Leuten bei uns geteilt wird!)

Herallerliebste Grüße und HF mit eurem IMBA Pakt gegen Destiny, der garantiert nichts bringen wird, aber hey... mir egal Very Happy

Alecto

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Freefigther Sa Aug 28, 2010 4:15 pm

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Freefigther
Freefigther
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : LE

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Alecto Sa Aug 28, 2010 4:25 pm

btw... wie wärs mit IG namen und nicht mit irgendwelchen Fake Namen?
Da traut sich wer nich, unter richtigem Namen zu flamen lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Alecto

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 1:10 am

Also ich kann da nur zu sagen I love low flamms

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  ColdFire So Aug 29, 2010 10:43 am

Ich find das echt rührend, wie sich um mich gestritten wird und versucht wird mir was zu unterstellen. Wenn ich das so lese, stelle ich mal fest ich scheine im Moment der angesagteste und meist diskutierte Spieler auf dem Server zu sein.

Welche Ehre und das für nichts.

Ich glaub da muss ich ja schon fast an einer Dankesrede für den Allchat basteln, um allen die sich da soviele Gedanken über mich machen gebührenden Respekt zu erweisen. Twisted Evil

Ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf die nächsten Verschwörungstheorien. bounce

Wenn das so weitergeht müsste ich AkaOni in Illuminati umtaufen. Laughing

VG
Ein ergriffener Cold Wink
ColdFire
ColdFire
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Sachsen

https://akaoni.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 10:53 am

jo cold da du für die wie ein könig bis würd ich mal sagen alle * auf die knie* vor dem könig cold

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  AlterMan Mi Sep 01, 2010 1:20 pm

Was ist nur aus euch geworden Aka?
Ihr wart wirklich mal ganz oben mit dabei und jetzt nur noch ein Schatten eurer selbst.
Dauer Pkler in der Gilde viele spielen nicht mehr oder sind raus.
Wie kam das zustande damals war das wenn ich so dran denke anders!
Der alte Leader hat solche Aktionen mit Dauer Pkler in der Gilde und sowas nicht zugelassen es wurde zwar auch Pkt aber nicht so.
Wiegesagt wie konntet Ihr so tief sinken????

AlterMan
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Freefigther Mi Sep 01, 2010 2:30 pm

Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!
Freefigther
Freefigther
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : LE

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Gast Mi Sep 01, 2010 5:25 pm

wenn wir so tief gesunken sind und so schlecht sind warum hat dann keiner von euch flamen den mut euren ig namen unter eure flameposts zu setzen? Wink

und was is aus uns geworden?? was is aus genesis/cele/grims/etc geworden auser trainen und rumflamen habt ihr nix mehr drauf ihr seid der abschaum des servers und flamed unser forum dicht wie schlecht wir doch sind?!?!?! xDD

naja da fehlen mir die worte darüber kann man nur herzlichst lachen ^.^

MfG Ceales

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Alecto Mi Sep 01, 2010 6:47 pm

ich find echt lustig... lass sie doch ceale^^
was habt ihr gegen pk? das is teil des spiels, wenn ihr das nich vertragt, geht nach fenris oder hört ganz auf... im ernst -.-
das is soo nervig... wäre auch ma dafür, dass man exp bekommt, wenn man andere umnietet... das geflame wäre echt mega belustigend *-*

Wenn ihr über dauerpkler flamed, dann flamed bitte auch über dauer PVEler, weil die nutzen auch nur einen Content des spiels....

Alecto

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  wer weis Do Sep 02, 2010 6:14 am

Ihr seit echt sehr tief gesunken.
Das was jetzt bei euch läuft ist echt so unter aller sau.
Erst grosse töne von coldfire und dann direkt das gegenteil machen.
Wo sind nur die alten zeiten von AkaOni die ich auch kennengelernt habe ist mit Ghosti auch das niveau gegangen der AkaOni´s???
Ich glaube der einig normale ist noch Highlander bei euch.
Ihr stellt euch auf die selbe Stufe wie diese gimp gilde Destiny ohne Worte

COLDFIRE wann wachst du endlich auf und benimmst dich mal wie ein Leader.
Das was du abziehst hätte ich nie gedacht das du so sein kannst aber scheinbar, bist sehr gut darin dich zu verstellen Ghost hat dir AkaOni gegeben weil er dachte das du den Ruf halten kannst aber scheinbar hast du dich nur erstellt al die Jahre.

wer weis
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  AlterMan Do Sep 02, 2010 6:20 am

Ist es denn nicht so das Ihr nur noch ein Schatten eurer selbst seit!!!
Ceale und zu dir es ist kein Flame was ich geschrieben hab sondern eine tatsache
man sieht es ja nix mehr los bei Aka drei vier Leute das wars.
Und im übrigen mal ganz ehrlich so lange bist du noch garnicht bei Aka um beurteilen zu können
ob das was ich geschrieben hab ein Flame ist oder der Wahrheit entspricht!!!
Das gilt auch für ein paar andere bei Aka wenn ich mir so die Texte durchlese.
Aka war mal eine Große Gilde hat zu den besten gehöhrt und jetzt nur noch ein Sauhaufen!!!!

Es sind ein paar Leute dazu gekommen die sich wie die Axt im Walde benehmen.
Ihr redet von neutral sein und die anderen lassen euch nicht warum ist das denn so?
Wenn ihr wirklich neutral sein würdet von anfang an dann hätte euch keiner ans Bein pinkeln können.
Aber anscheinend wart Ihr es nicht und bekommt jetzt die Quittung dafür selber schuld.
Und mit Ruhm überheuft ihr euch auch nicht mit euren dauer PKs und DPs sprengen siehe Indi.

Da kann man dann nur sagen shit happens selber schuld, nicht beschweren sondern dann macht was dagegen!!!!

Gruß AlterMan

AlterMan
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Amazin Do Sep 02, 2010 10:13 am

Hallo Alter Mann und die anderen,
1. Für wie wichtig haltet ihr euch eigentlich, um Kritik an Cold bzw Aka äußern zu dürfen???
2. Ihr habt nicht mal die Courage euch hier mit ig namen zu signieren... was euere Aussagen sehr zweifelhaft macht
3. Klar ist doch jedem hier: Die möchtegern "großen 12" haben uns unfreiwillig in diesen Kindergarten mit reingezogen
4. Könnt ihr überhaupt beurteilen, wie Aka heute ist und wie Aka damals war??? woher nehmt ihr euch das Recht heraus solchen Schwachsinn über uns ig und hier zu verbreiten???
5. Wenn ihr EIER habt, dann meldet euch das nächste Mal mit dem richtigem Namen, solange dies nicht der Fall ist seid ihr hier die Witzfiguren!

gruß AMA

Amazin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  AlterMan Do Sep 02, 2010 11:32 am

Hallo Ama ich kenne euch gut besser als du glaubst doch zum jetzigen Zeitpunkt spielt es keine Rolle wie mein Ingame name ist.
Das was ich geschrieben hab soll mal zum nachdenken anregen.
Ihr redet immer von den zwölf und du sagst reingedrängt.
Warum habt Ihr euch "Denn reindrängen lassen?" so wie du es sagst hab ihr euch doch früher auch nicht in was reindrängen lassen!!!!
Wiegesagt das was ich geschrieben hab soll mal zum nachdenken anregen warum und wie es zu eurer situation gekommen ist Wink und das soll kein angriff auf irgend jemanden sein!!!!

Ach und ja ich kann es beurteilen wie aka war und jetzt ist!!!!!

In diesem Sinne gute Beute
AlterMan

AlterMan
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Freefigther Do Sep 02, 2010 12:21 pm

AlterMann = Askari ???
Freefigther
Freefigther
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : LE

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  AlterMan Do Sep 02, 2010 12:28 pm

Nein freefigther nich der.
Hab doch gesagt werd mich persöhnlich melden mit meinem Richtigen namen und es sollte nur ein denk anstoß sein.

AlterMan
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  wer weis Do Sep 02, 2010 12:34 pm

Ich sag nur der AlteMan hat recht ihr solltet mal nach denken Wie es soweit kommen konnte

Achso und wegen ingame namen könnt ihr eh nichts mit anfangen bei mir aber der ein oder andere von euch kennt mich:) und weis dann auch woher ich weis das ihr so abgestürtzt seit. Ich habe keine lust auf gross artige diskosionen da ich mitlerweile kaum noch auf Phönix zocke und das wegen diesen destenys und das die GM´s gegen soeinen scheiss nichts machen das eine gilde auf dem server exestiert die den ruf haben will das sie die grossen arschlocher des servers sind und bleiben wollen.

Mfg wer weis

wer weis
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Amazin Do Sep 02, 2010 12:39 pm

Naja wenn man Dps von uns sprengt, weil da nur ein dest dabei ist... dann darf man sich nicht wundern, dass auch von unserer seite dann gegenwehr kommt.... fakt ist doch, wir haben uns bzw. sind in den kindergarten reingezogen worden... doch mir ist unser aktueller ruf lieber als der eines mitläufers, und die 12gilden sind nichts weiter als mitläufer... da du dich so gut hier auskennst finde ich es noch umso feiger von dir nicht dein wahren namen zu zeigen... und ein anderer punkt ist doch der, dass vielen leuten von den großen 12 nicht gepasst hat, dass cold bei diesem schwachsinn nicht mitgezogen ist und ich meinerseits kenne genügend von denen die sowas dann ausnutzen und gerüchte in die welt setzen und cold bzw. aka damit einen reinwürgen wollen, so wie ich das sehe passt dir nicht was über aka erzählt geredet usw wird doch die zeiten mit ghost und cold als leader zu vergleichen geht nicht, jeder hat seine eigenen ansichten und ghost hat nicht umsonst cold als seinen nachfolger bestimmt er wusste, dass die gilde in colds händen in guten händen liegt... achja nur so nebenbei früher hat aka auch nicht wenig pkt und getraint... ich weiß das, ich war auch mal eines der opfer aber wayne gehört zum game...

Amazin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  AlterMan Do Sep 02, 2010 12:47 pm

Damals wurde als reaktion PKt und getraint aber nicht so wie es jetzt ist.
Das ist ein Unterschied und das solltest du auch wissen wie das GhostAngel Leute aus der Gilde gekickt hat die es übertrieben haben und er hat PKs und traines als reaktion auf eine Aktion gesetzt.
Und wenn gab es für die die 150 Geworden sind ein PK Event ein WE lang und da sind damals auch welche aus der Reihe getanzt und er hat sie gebeten es zu lassen oder zu gehen!!!!!!!

AlterMan

AlterMan
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Amazin Do Sep 02, 2010 1:00 pm

Das von unserer Seite ist auch nur Reaktion, und wie schon oben gesagt du kannst cold und ghost nicht miteinander vergleichen, beide haben unterschiedliche ansichten wie man eine gilde führen soll... so ich wie ich das sehe passt dir ganz einfach cold als leader nicht, aus welchen gründen auch immer... und du traust dich nicht ihm das direkt zu sagen... ich für meinen teil finde es gut wie wir hier vorgehen... achja würdes noch in der gilde sein, dann würdes du es übrigens wieder ganz anders sehen... daher sollten hier mal die besserwissersprüche mal ein ende haben

Amazin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  AlterMan Do Sep 02, 2010 1:05 pm

Wer sagt das ich nicht drin bin?
Naja egal wir hören uns die tage mal im TS Arma und höhrt auf immer alles als persöhnlichen Angriff zu werten wenn man einfach nur sagt was einem Auffällt.
Naja in diesem Sinne

AlterMan
PS Arma Große worte bist Hart geworden

AlterMan
Gast


Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Amazin Do Sep 02, 2010 1:09 pm

Keine großen Worte, einfach nur das was ich denke, ich verteidige nur meine Gilde.
Freu mich mit dir mal im TS darüber zu diskutieren.

Amazin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Akaoni ??? Rote was ?? ;-) Empty Re: Akaoni ??? Rote was ?? ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten